PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Globetrotter Frankfurt Ausverkauf: 30% auf alles ab 15.02.2012

Vincent
14.02.2012, 18:29
Hallo Leute,

Globetrotter hat in Frankfurt eine neue Filiale eröffnet. Das bedeutet ab morgen beginnt in der alten Filiale der Ausverkauf. Es gibt 30% auf alles :Gut: Dieses Angebot gilt bis 02.03.2012

Freundliche Grüße
Vincent

Jeans
14.02.2012, 18:45
die alte war irgendwo in der Mainzer Landstrasse, oder?
Wo öffnet denn die neue?

Vincent
14.02.2012, 23:40
So ähnlich :lächeln: Die alte ist und bleibt in der Hanauer Landstraße. Die neue ist ein bischen weiter in der Grusonstraße 2.

http://www.globetrotter.de/de/filialen/frankfurt/

Gruß
Vincent

AZI
15.02.2012, 13:07
Da war ich einmal drin, lohnt sich... leider hab ich erst in zwei Wochen Zeit, und da werden wohl die besten Sachen schon weg sein.... aber ich werd auf jeden Fall hinfahren, wer weiß vieleicht hat man ja Glück mit Schnäppchen

Vincent
15.02.2012, 15:16
Ich war eben 4 Stunden nach Ladenöffnung da. Was die Ausrüstung angeht war der halbe Laden bereits leer :traurig: Kleider sind wohl noch genug da und auch das Lager soll diesbezüglich wohl noch gut gefüllt sein. Anbetracht der Tatsache dass Globetrotter natürlich wirklich ein sehr umfangreiches Outdoorequipment führt und 30 % eine echte Ansage sind sollte man aber trotzdem mal vorbeischauen wenn man hier aus der Gegend ist. Vielleicht findet man etwas dass man gebrauchen kann...

Gruß
vincent

Camo
18.02.2012, 18:14
Der Laden ist mittlerweile ganz schön geplündert, es lohnt sich eigentlich nur noch für
Klamotten oder Größeres dorthin zu fahren!
Schuhe gibt es auch noch und bezüglich Schneidwaren sind sie auch noch akzeptabel
ausgestattet.

Trotzdem Danke für den Tipp!!!

Service für Gäste-a2: www.team-pak.ch