PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Material- und "Futtertonnen" aus dem Tierschutz

Peacefool
22.03.2012, 21:57
Hi zusammen,

ich kann nichts zur Abwicklung sagen, aber aus einem zuverlässigen Verteiler im Tierschutz kam gerade ein Angebot zu Kunststofftonnen, das ich für sehr günstig halte und um dessen Prüfung ich Euch bitte. Ich kopiere den Mailinhalt nebst Bild einfach ein. Es gibt keine Webseite dazu.

Ich kenne die privaten Anbieter nicht, klingt nach seriösen Leuten aus der Kajakszene, denn dafür sind vor allem die CURTEC Schraubtonnen gedacht. Und eben fürs preppen :rolleys:

Ich vermute, hier wird ein Überschuss aus einer Bestellung abverkauft.

LG
Peace

7945

Hallo Tierpfleger, Tierschützer,
hallo Tierfreunde und Tierhalter,

Wohin mit dem Futter für Hund, Katze, Vogel, Frettchen, Meerschweinchen, Ratte oder Kaninchen ? ..... oder den Leckerlies ? ..... oder der Einstreu ? ..... oder von jeglichem Material, das vor Feuchtigkeit und Wetterunbill geschützt werden soll ?

Die Tonnen sind wasser-, luftdicht und stoßfest. Sie bieten Schutz vor Ungeziefer (einschließlich ungebetenen Nagern), sind sehr robust und doch einfach zu öffnen. Sie sind lebensmittelecht, geruchsfrei und zum Transport oder Aufbewahrung von jeglichem Material geeignet. Super stabil, auch als Sitzgelegenheit verwendbar.

Gefüllt sind sie aufeinander stapelbar und bei Nichtgebrauch platzsparend ineinander stapelbar. Sie sind neuwertig und kosten:

62L-Tonne (Maße: H 55cm, D 40cm) : € 9,00 /Stück ineinander stapelbar mit stabilem Deckel und Griffmulden

23L-Tonne (Maße: H 40cm, D 27cm) : € 15,00 /Stück SCHNÄPPCHEN ! ... der Ladenpreis beträgt mehr als das Doppelte
6 L-Tonne (Maße: H 27cm, D 20cm) : € 5,00 / Stück SCHNÄPPCHEN !... der Ladenpreis beträgt fast das Dreifache

-- der Stapel-Set (siehe Bild ) : € 34,00 / Stapel-Set

Bei Bestellung von größeren Mengen an 62L-Tonnen biete ich Staffelpreise:
ab 4 Stück, Stückpreis € 8,-- / 62L-Tonne
ab 8 Stück, Stückpreis € 7,50/ 62L-Tonne
ab 16 Stück, Stückpreis € 7,--/ 62L-Tonne

Es handelt sich um Tonnen der Firma CURTEC bzw. 62L-Kunststofftonnen von HK-Plastics . Rechnungsstellung ist möglich.
Bei Abnahme von mehr als 10 Tonnen entfallen die Portokosten, die ansonsten € 6,30 betragen.

Wartet nicht zu lange - Vorrat ist nicht unerschöpflich - einfach nachfragen bzw. bestellen unter

Email: wanderfredy@web.de (wanderfredy@web.de) oder paddelmarie@web.de oder

Telefon: 05139-897180 (Dienst, werktags 9-17h )

Peacefool
22.03.2012, 23:04
Hi Kappa3,

verstehe ich gut. Wenn ich nicht wüsste woher die Mail kommt hätte ich es nicht eingestellt. Ich werde es selbst testen, aber vorher telefonieren.

Jedoch sagt mein Bauchgefühl "ja" und das betrog mich noch nie.

LG
Peace

Firepot
23.03.2012, 16:13
Geile Preise. Zuschlagen ist meine Empfehlung!

Kurznasenaffe
23.03.2012, 17:48
Wenn ein BERLINER bestellen möchte: Ich würde zwei Tonnen haben wollen, 1 x 23 L und 1 x 6 L. Zahle voraus und hole die Tonnen ab, entweder bei dir, oder an "neutralem" Ort.

ID1685
13.04.2012, 15:25
@ Peacefool

Vielen Dank noch mal für deinen Post!

Habe dort einige Tonnen bestellt, von erster Kontaktaufnahme bis Lieferung inkl. Zahlung verging knapp eine Woche.
Sehr netter Kontakt, super verpackt, 1A Ware (vielleicht ein mal gebraucht, sehen aber eher neu aus)

Alles in allem, sehr zu empfehlen.

Danke und lieben Gruss, jema

Peacefool
13.04.2012, 15:40
Freut mich sehr. Ich selbst habe es verpennt. Es sind jetzt sicher keine mehr da. :weinen:

LG
Peace

Rockyourglock
12.05.2012, 16:33
Die Tonnen sind noch da!!!

Ich habe mir selbst welche bestellt und war von der Freundlichkeit des Kontaktes positiv überrascht.

Einfach mal ne Mail an : wanderfredy@web.de

Preisliste :

3,6L für 6,50€
6L für 5€
10L für 8,50€
15L für 10€
23L für 15€
56L für 27,50€
68L für 37,50€

Die Tonnen sind von Curtec und Lebensmittlecht. Qualität ist Top.

LG rockyourglock

Peacefool
09.07.2012, 17:14
So, jetzt habe ich selbst zugeschlagen.

Die haben immer noch einiges und sind vor allem wirklich sehr nett und sehr günstig.

Staffelpreise, es kann sich also bei den 62 Liter Tonnen (die auch stapelbar sind) lohnen gleich 5 Stück zu nehmen. Portofrei ab 65 € Bestellwert. Die haben jedoch keinen Schraubdeckel, aber einen guten Anpressdeckel. Für 8-9 € unschlagbar günstig. Ob für die "Monatstonne", Getreide etc. gut geeignet.

Ich hole mir die jetzt u.a. weil mein Reneklaudenbaum (Edelpflaume) bis zum Brechen voll hängt. Da die Tonnen alle lebensmittelecht sind, werde ich mal ein paar hundert Liter Maische ansetzen und danach brennen lassen. Ob Krise oder nicht - gesoffen wird immer :verliebt:

LG
Peace

Service für Gäste-a2: www.team-pak.ch