PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feldfernsprechgeräte und Vermittlungen

StefanS
01.08.2012, 10:42
Ein guter Bekannter hat über die VEBEG ein größeres Konvolut Fernmeldematerial, drahtgebunden, ersteigert. Er ist grade dabei, das Zeug zu testen.

Gibt es hier Interesse an Feldfernsprechern und Vermittlungen? FF OB/ZB sind wohl mehrere Duzend bis Hundert da, zu den Vermittlungen kann ich noch nichts sagen, aber mindestens eine 30/150er ist vorhanden.

Preise muss er sich noch überlegen, je nach Aufwand bei der Prüfung - so um die 20 Eu pro FF plus Versand dachte er mal an. Ist ggf eine Sammelbestellung gewünscht?

ID 3605
01.08.2012, 10:57
Hallo,

ich melde mal Interesse an EA 2 FF OB/ZB, wenn vorhanden EA 1 Wählaufsatz ,vorbehaltlich Funktionstüchtigkeit und Preisvorstellung an.

Gruß,
Matthias

mueller
01.08.2012, 17:54
Interesse besteht.

ID 876
06.08.2012, 22:41
Ich hätte prinzipiell auch Interesse an 2-4 geprüften, funktionierenden Feldtelefonen, hängt von Preis und Versandkosten ab

Waldschrat
06.08.2012, 23:13
Hallo StefanS,

Interesse besteht auch bei mir. Poste mal Deine Angebote und Preisvorstellung. Voraussetzung wäre bei mir: Geprüfte Geräte

Viele Grüsse

Matthias

StefanS
07.08.2012, 08:51
Sorry, ich war ne Weile off... Ist alles notiert, ich frage in den nächsten Tagen Verfügbarkeit und genauen Preis ab. Danach kann ich gerne verbindliche Bestellungen aufnehmen.

Abholen könnte ich die Geräte wohl am ersten Septemberwochenende, dann würde ich sie selbst noch mal durchchecken und dann bis Mitte September im Versand haben.

StefanS
03.09.2012, 07:22
Sooooo - seit Freitag liegen die Sachen bei mir im Keller und wasren nun auf Tests/Wartung.

Ich habe 30 FFOB, zwei 10er-Vermittlungen (von denen leider nur eine vollständig ist) und eine 30/150er-Vermittlung.

Ich brauche noch ein paar tage, um das Zeug durchzusehen. Laut Vebeg ist das alles in Ordnung, aber man weiß ja nie. Ich gebe halt nur Sachen aus der hand, von denen ich weiß, dass sie funktionieren.

Wählzusätze sind leider nicht dabei gewesen. Ich melde mich, sobald ich mit den Tests durch bin.

DrRalle
03.09.2012, 15:41
Ich würde wohl auch 2 nehmen. Es wäre schön, wenn Du die Sachen zum Treffen mitbringen könntest.

Service für Gäste-a2: www.team-pak.ch