PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlos 2 Päkchen "Beef Jerky" ala Chicken

Fr4nk85
11.11.2012, 17:25
Hallo,

wollte euch mal drauf hinweisen das man zurzeit von Jack Link sich 2 Kostenlose (je 25gr) Päckchen "Beef Jerky" ala Chicken :lachen::lachen: bestellen kann.

http://jacklinks.info/snack-check-2012.php

Momentan ist der Server irgendwie "down" aber sollte bald wieder gehen.

//edit

Es sind sogar laut FAQ 2 "Proben" also 4 pro Haushalt möglich :rolleys:

Arhan
11.11.2012, 18:45
Hmmm, ist immer noch down. Ausserdem, trockenes Hühnerfleisch..., ich weiss nicht. "Beef" ist eigentlich nur durch noch mehr beef zu ersetzen.

Fr4nk85
11.11.2012, 18:57
Hmmm, ist immer noch down. Ausserdem, trockenes Hühnerfleisch..., ich weiss nicht. "Beef" ist eigentlich nur durch noch mehr beef zu ersetzen.

Ja geschmacklich ist nicht allzuviel zu erwarten.... :lachen:
Kenne persönlich auch nur die Beef Variante
Aber wie sagen wir im Schwabenländle : " Nem geschenkten Gaul schaut man net ins Maul" :Cool:

PeppiCorps
11.11.2012, 19:10
Im Bell Fabrikladen (Basel, wer billige würste braucht kann ich nur empfehlen) hab ich mal ein haufen günstig bekommen, schmecken gut aber jerkey zeugs Ist doch recht überteuert :( will mal selber machen :)

Gruss Peppi

Transporter
12.11.2012, 09:32
Guter Hinweis :)
Hab auch noch eine Probepackung daheim, aber noch gar nicht probiert, nehm ich beim nächsten Ausflug mal mit.

trainman
12.11.2012, 09:50
Der Server geht wieder:lachen:

trainman
27.11.2012, 15:28
Heute kam meine Probepackung. Beim Lesen der Inhaltsstoffe fiel mir auf, dass in dem getrockneten Hühnerfleisch das Feuchthaltemittel Glycerin enthalten ist :staun::ängstlich:.

Bei den anderen Zutaten ist mir auch nicht ganz wohl: Aroma, Geschmacksverstärker, Antioxidationsmittel...:Panik:.

Werde es aber dennoch todesmutig mal probieren:rolleys:.

Aber schon vorher steht mein Fazit fest. Das wird in Zukunft nur noch selber hergestellt. Dann weiß ich wenigstens, was drin ist.

Gruss trainman

Papa Bär
27.11.2012, 15:54
Aber auch nur, wenn du die Hühner selber herstellst...;-)
Das Zeug schmeck nicht schlecht, nur das Fleisch selber wirkt ein wenig mehlig.
Allerdings werde ich mir davon auch nichts kaufen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich einfach nicht stimmt.

Buchkammer
27.11.2012, 16:45
Hab heute auch gleich eine Tüte gemampft. Ziemlich glitschig das Zeugs und leicht scharf. Mein selbst hergestelltes Trockenfleisch ist zwar auch scharf, aber nicht so feucht. Na ja, man hat es mal probiert. Kaufen würde ich mir das, auf Grund der Inhaltsstoffe auch nicht.

Fr4nk85
28.11.2012, 00:00
Meine 2 Pakete kamen heute auch :-)
Geschmacklich fand ich es eigentlich ganz ok, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist bescheiden... Also werd ich mir keine anschaffen...

hspler
28.11.2012, 21:22
Auch ich habe jetzt 2x 25g "Trocken-Huhn". Allerdings kommt meins erst mal nicht in den Magen, sondern in den Keller...

TheHamster
30.11.2012, 16:24
Meine sind auch ausgeliefert. Da ich se schon kenne kommt eine Packung ins Handschuhfach und die andere ersetzt die im BoB welche im Januar eh abläuft :D

Service für Gäste-a2: www.team-pak.ch