PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leatherman macht jetzt auch Armbänder

DerGerald
01.04.2015, 12:40
Hallo,

Habe das ursprünglich bei Galileo gesehen: http://www.leatherman.com/425.html

Könnte für einige hier recht praktisch sein. Vor allem wenn man viel mit dem Flieger unterwegs ist. Hat zwar keine Zange, aber trotzdem für so manchens zu gebrauchen. (bei Galileo hat einer damit den Fahrradreifen gewechselt)

Im übrigen war der ganze Beitrag recht interessant, da konnte man sehen wie diese Leatherman werkzeuge hergestellt werden.

Gruß
Gerald

DerGerald
01.04.2015, 12:46
Hallo,

oh sorry, dachte das ist neu...

Gruß
Gerald

beprudent
01.04.2015, 13:19
Geniales Teil ! Aber der Preis...

Waldschrat
01.04.2015, 23:30
Hallo,

Habe das ursprünglich bei Galileo gesehen: http://www.leatherman.com/425.html

Könnte für einige hier recht praktisch sein. Vor allem wenn man viel mit dem Flieger unterwegs ist. Hat zwar keine Zange, aber trotzdem für so manchens zu gebrauchen. (bei Galileo hat einer damit den Fahrradreifen gewechselt)

Im übrigen war der ganze Beitrag recht interessant, da konnte man sehen wie diese Leatherman werkzeuge hergestellt werden.

Gruß
Gerald

Hallo Gerlald,

Thema Armbänder

bin ich als Schmuck ein absoluter Fan davon. Ich habe mir zwei aus Paracord gekauft. Dann Parcord als Spulenware und eine Knüpfanleitung von Amazon. Hat eigentlich jemals jemand gesagt, dass Männer Schmuckmuffel sind? Ich besitze inzwischen so um die zwei Dutzend selbst geknüpfte Armbänder aus Paracord in allen Farben.

Blick aufs rechte Handgelenk. Zwei Bändsel Blau-gelb und gelb rot. Gestern hatte ich flecktarn und schwarz.

Nebeneffekt: Beide Armbänder zusammengenommen rund 15m Leine mit 200 kg Bruchlast und zwei Schäkel als Verschlusselemente

Schmuck muss nicht immer nur der Eitelkeit dienen!

meint

Matthias

Frei's Petrollampen
02.04.2015, 00:00
Hallo zusammen

Sorry, durch einen kleinen Software-Hüpfer war dieser Beitrag kurzfristig geschlossen.

Keine Absicht ........:rolleys:

Viele Grüsse, Ernst

Service für Gäste-a2: www.team-pak.ch