Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 33 bis 48 von 48

Thema: AKTION ! UF PRO !! Einmalige Sammelbestellung !! bis 20% !!

Ghost Account (Nicht mehr aktiver Account)

Standard

Zitat Zitat von GrimmWolf Beitrag anzeigen
    @ACD

Ich habe Dir gestern per PN geschrieben warum das Thema leider nicht hier in einem öffentlichen Forum behandelt werden kann.

Ich bedanke mich für Deine Hilfestellung in diesem Thread.

Ich hab gerade echt Lust den nächsten Bus nach Berlin zu buchen. Soll ja eine sehenswerte Stadt sein. Und wir könnten mal als Erwachsene miteinander sprechen....
    Bitte was? Lese ich gerade richtig? Drohst Du mir ernsthaft?

Standard

Bitte verinnerlicht unsere FR und haltet euch daran. ( Kleiner Hinweis: Punkt 18 ) FR= Forumsregeln

Mit eurem Verhalten tragt ihr aktiv
    zu unserer Forums-Kultur bei! ( Positiv oder Negativ )

LG
    Admin Eterus
    Geändert von Eterus (18.09.2015 um 00:40 Uhr)

GrimmWolf
    Gast

Standard

? ACD
    Leben wir auf dem selben Planeten ?

Ich biete Dir an, wenn ich nach Berlin fahre, was das letzte mal 5 Jahre her ist uns sich seither viel neues Sehenwertes ergeben hat, um mit Dir als Erwachsener von Auge zu Auge bei Bier oder Kaffe zu reden, und was kommt dabei raus ?

In meiner PN an Dich steht doch was für mich in einem Forum schreibbar ist und was nicht.
    Als Antwort bezeichnest Du,mich hier in meinem Angebots Thread als Kindisch.

Was ich genauso Respektlos empfinde wie wenn ich ausdrücklich um etwas bitte und das bereits im 1.ten Thread ignoriert wird.
    Ich hätte gerne die Zeit gehabt um alles sauber abzuklären und Euch dann zu informieren.

Da die Zeit aber rennt hätte man hier vorab sein Interesse bekunden können.

Vielleicht habe ich überreagiert, aber ich bin doch kein Kindergärtner. Wer weitere Informationen haben will, kann doch entweder warten bis ich sie hier reinstelle, oder mich per PN anschreiben.
    Leider ist es aber offenbar so, dass Anstand und etwas Geduld heutzutage keinen großen Stellenwert mehr haben.
    Es ist ja auch sehr bequem im Internet zu schreiben dass man alles viel billiger direkt bekommt.
    Oder das Behörden den gleichen Rabatt bekommen. Natürlich ohne was zu machen.

Im Gegensatz zu denen wollte ich Euch von einem guten Angebot profitieren lassen.
    War wohl zu wenig. Muss wohl 150% Rabatt sein und Persönlich mit dem Hubschrauber vorbei gebracht werden.
    Ich entschuldige mich hiermit dass ich dazu leider nicht in der Lage bin.

Wollte Euch hier im Forum einfach nur teilhaben lassen.

Der dank dafür ist dass ich beleidigt, angefeindet und ausgerechnet von Dir als nicht Erwachsen, also Kindisch bezeichnet werde.
    Und jetzt denkst Du auch noch allen Ernstes ich drohe einem Polizisten in einem Forum ?

Ich weiss jetzt grad nicht ob ich lachen, weinen, einfach nur den Kopf schütteln oder mich erschiessen soll.
    Kann das grad nicht einordnen.

Falls jemand mit dem 20% Rabatt leben kann und das nutzen möchte, werde die Angebote weiterleiten.

Ich bin hier raus.

Standard

Wo habe ich Dich als "nicht erwachsen" oder "kindisch" tituliert?
    Du fühlst Dich hier seit der ersten Frage angegriffen, wo aber kein Angriff war und bist seitdem permanent im Combat-Modus.

Ich habe mehrfach gesagt das ich es schön finde das Du so eine Aktion teilen willst.
    Ich und andere User würden nur gerne mehr über die Versandbedingungen wissen. Ist das denn so schlimm? Darf man als Käufer keine fragen mehr stellen?
    Ist nicht möglich, haben wir geklärt, gut! Dann ist die Bestellung halt leider nichts für mich.

Jetzt trink ne heiße Schokolade, mit Sahne oder mit nix - aber nun beruhig dich mal wieder.

ACD
    Geändert von ID 6436 (18.09.2015 um 02:13 Uhr)

Standard

Meine allerletzte Ansage bevor ich von der Admin Klausel in unseren FR Gebrauch mache.

Klärt euer Ding via PN und nicht hier öffentlich!!!

Verstanden???
    Geändert von Eterus (18.09.2015 um 02:17 Uhr)

GrimmWolf
    Gast

Standard

Wir arbeiten immer noch an dem Problem Euch in DE die Ware so zukommen zu lassen dass der Rabatt nicht flöten geht !!!!

Sobald ich das WEISS, nicht nur denke, rate oder mit der Glaskugel errate werde ich selbstverständlich informieren.

GrimmWolf

Echt ratlos hier....

Standard

Ich kenne GrimmWolf persönlich und achte Ihn aufgrund seines Einsatzes für unser Forum und als sehr aktiver in vielen Gruppen und Gruppen-Treffen sehr.
    Seine Absichten sind und waren stets ehrlicher Natur.

Er ist ein Macher und mir ein guter und ehrlicher Freund!

In diesem Sinne lege ich für GrimmWolf meine Hand ins Feuer!

LG Eterus

PS. Diese Aussage werden klar noch viele andere genau so sehen und teilen.

Standard

Das Zwischenmenschliche liegt mir als Beinahe-Misanthrop ja fern, aber bei euch beiden muss ich jetzt doch mal was schreiben:

ICH kenne und schätze ACD persönlich und lege auch für ihn die Hand ins Feuer -
    Genauso pflege ich mit Grimmwolf hier im Forum -leider (noch) nicht persönlich- digitalen Umgang, der über die normale Intensität hinaus geht.
    Nun kenne ich Grimmwolf -leider- noch nicht so gut, wie ACD, schätze ihn (dich) aber aufgrund der Qualität unserer Kommunikation und seines (deines) Engagements überaus.

Ich wird jetzt den Teufel tun, und hier den Mediator zwischen erwachsenen und selbstbewussten Menschen zu spielen, geb aber dennoch mal meinen Senf dazu:
    Sieht so aus, als ob wieder mal das grundsätzliche Problem der Kommunikation in digitalen Medien zu Tage kommt.
    - Der Empfänger macht die Botschaft,
    - Der Sender gestaltet die Botschaft mit eingeschränkten Mitteln ausschließlich textlich,
    - Die übermittelten Informationen sind zwangsläufig verkürzt,
    - Keiner weiß um Umgebung, Gefühlswelt, äußere und innere Einflussgrößen,
    - usw. usw.

Kurz und knapp:
    Ich schätze euch beide so ein, dass ihr wahrscheinlich ganz gut miteinander auskommen könnten, wenn ihr hier nicht ausnahmsweise aufgrund der o.g. Beschränkungen der Kommunikationsform "Forum" aneinander geraten wäret und würde mich sehr freuen, wenn ihr das auch wieder tut.

Und wenn Grimmwolf Berlin und Umgebung besuchen will, ich hab ein großes (noch Rasen) Grundstück, auf dem ihr euch dann beide austoben könnt, wenn zu viel Kraft da ist, könnt ihr mir auch beim Ausschachten helfen

Gruß und Kuss,

Maro
    [COLOR=#006400][/COLOR]

Previval-Experte

Standard

Hoi zäme

Dankeschön für diesen Deal!
    Die UF Pro Sachen konnte ich auch schon betatschen und sie gefallen mir wirklich sehr gut. Da kann nicht mal mein geliebtes 5.11 mithalten ;)
    Meine Bestellung ist also raus.

Gruess, Anti

el presidente
    Gast

Standard

Danke Grimmwolf für dein Angebot! "Leider" bin ich schon mit HelikonTex und Daggerline (Steinbrücke) Produkten ausgerüstet und es wird eine Weile dauern bis Bedarf für neues vorhanden ist.

(Trotzdem habe ich schon dreimal auf der Ufpro-Seite gestöbert)
    Geändert von el presidente (18.09.2015 um 21:15 Uhr)

Wolverine
    Gast

Standard

Ist doch egal.

Ich brauch auch nichts aber bei diesem tollen Rabatt musste ich einfach bestellen!

Commando
    Gast

Standard

Genau,

Meine Bestellungen sind auch raus.
    Einfach genial diese Sachen, wir konnten das Material selber in die Hände nehmen und
    waren schwer begeistert.
    Auch Leute der Armee haben das empfohlen und auch gerade zugeschlagen.

Lg

gesperrt

Standard

Darf ich hier die deutschen Kollegen freundlichst bitten, welche bei GrimmWolf UF Pro Artikel bestellt haben und noch nicht bezahlt haben, endlich ihre Rechnung zu bezahlen!

Da die Ware unterwegs ist.

Apropos Zuverlässigkeit: die Schweizer und ein einziger deutscher, haben alle schon lange bezahlt, was unter S+P gesinnten eigentlich selbstverständlich ist.

Danke

Gruss

BlackOPS
    usque ad finem

gesperrt

Standard

Wenn jemand sbarti oder Parcival66 kennt, die sollen sich bei mir melden, brauche denen ihre Adresse, respektive email für die Bestellungen

Danke

Gruss

BlackOPS
    usque ad finem

gesperrt

Standard

@Legend

danke Dir :lächeln:

Gruss

BlackOPS
    usque ad finem

Unabhäniger
    Gast

Standard

Hallo zusammen

Lieferung aus dieser Sammelbestellung erhalten .

Natürlich nicht nur die Jacke, auch anders.
    Ist Top Verarbeitet und von guter Qualität.
    Werde in Zukunft noch mehr Bestellen.

gruss unabhäniger

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer