Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 33 bis 48 von 48

Thema: Russischer "Gorka"-Anzug

Sam Hawkins
    Gast

Standard

Hoi Connor

Das einzig mühsame ist die Kommunikation mit dem Shop. Du bestellst und dann passiert einfach mal gar nix. Nach sechs Wochen habe ich dann mal gefragt und musste ziemlich quengeln bis ich überhaupt mal ein Tracking oder ähnliches bekam -> Via Käuferschutz bei Paypal. Die nächste Order werde ich bei www.specialrussianshop.com platzieren. Mal schauen ob die Jungs eher am Geld verdienen interessiert sind.

PS -> Betreffend des GreyShops bin ich nicht der einzige der Mühe hatte mit den Jungs (einfach mal googlen).

Ein Review zum Gorka mach ich sobald ich mal Zeit für schlaue Bilder habe. Aus meiner Sicht lohnt sich der Kauf absolut. Gerade von dem super modernen Zeugs mit tausend Patchflächen und den viel zu feinen Reissverschlüssen bin ich übersättigt. Da gefallen mir Sachen wie der Gorka oder das Gerödel von Leo Köhler massiv besser. Da kann ich mit einem Fingerhut und dem sogenannten Sternlifaden noch alles selber flicken.

Previval-Fortgeschrittener Avatar von outdoorman

Standard

Hab gerade gesehen das es die auch bei Ebay gibt, wird wohl das einfachste sein dort zu bestellen.

Sam Hawkins
    Gast

Standard

Du musst einfach die grossen Qualitätsunterschiede beachten. Je nach Hersteller geht das in die Hose. Bars, Splav und SSO sollen die Guten sein.

Previval-Interessierter Avatar von Lö Böss

Standard

@outdoorman

Das Problem bei ebay ist, das der Hersteller nicht angegeben ist, es sich aber wohl um die billigsten/schlechtesten Anzüge handelt. Das heißt man bezalt für einen 30 Euro Anzug 70-weit über 100€, dazu kommen dann nochmal die Versandkosten von mindestens 20€. Auch mit den größen ist das etwas schwierig.

@Sam Hawkins

http://www.red-alliance.net/forum/in...?topic=31090.0

das hier hört sich soweit super an. Naja ich bin mir jedenfalls noch nicht sicher, denn:

der "specialrussianshop" bietet zwar auch paypal an und behauptet innerhalb von 2 Wochen nach Europa zu schicken, aber das Angebot ist doch etwas teuer, und eingeschränkter, so kommt es mir zumindest vor.

Connor

Sam Hawkins
    Gast

Standard

@ Lö Bös: Versuch es! Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen

Previval-Interessierter Avatar von Lö Böss

Standard

Danke schonmal,
    wenn ich tatsächlich einen bestelle (bin mir noch nicht ganz sicher), werde ich hier einen Erfahrungsbericht von dem Shop posten, falls noch jemand mit dem Kauf liebäugelt!

Connor

beprudent
    Gast

Standard

Ich frage mal in die Runde : glaubt ihr wirklich, dass die Russen den heiligen Gral der Qualität zu Discount-Preisen entdeckt haben ? Die Frage ist nicht zynisch gemeint.

Sam Hawkins
    Gast

Standard

@ beprudent: Es gibt verschiedene Faktoren die über den Preis für dich als Endkunden entscheiden:

- Stückzahl oder künstlich geschaffene Exklusivität
    - Vertriebsweg
    - Marge
    - Qualität
    - Verwendete Materialien

Bei dem Gear aus Russland bezahle ich vor allem für die letzten 2 Faktoren da die anderen nicht wirklich greifen.

Sam Hawkins
    Gast

Standard

Einen habe ich ganz vergessen -> http://vitiazspec.com

In Weissrussland hergestellt und über die Ukraine verkauft.... Gemäss den Airsoftkindern was Qualität und Zuverlässigkeit anbelangt -> Benchmark.

Maresi
    Gast

Standard

Zitat Zitat von beprudent Beitrag anzeigen
    Ich frage mal in die Runde : glaubt ihr wirklich, dass die Russen den heiligen Gral der Qualität zu Discount-Preisen entdeckt haben ? Die Frage ist nicht zynisch gemeint.
    Nö, aber der aktuell auf der Kellerfliese zerschellte Rubel hilft ihnen bei der Suche :rolleys:

Sam Hawkins
    Gast

Standard

Gibt es schon weitere Erfahrungen zum Gorka von eurer Seite? Der Anorak von Bars war die letzten Tage bei sehr wechselhaftem Wetter bei den verschiedensten Tätigkeiten mit draussen und ich muss sagen mir gefällt er immer besser. Der einzige Mangel der mir aufgefallen ist -> Bei grosser Anstrengung ist die Wärmeregulierung nur über den Kragen nicht ganz ideal.

tesa
    Gast

Standard

http://sso-mil.com
    Dieser shop gefällt mir vom preis - Leistungsverhältnis. Hat schon wer von diesem shop bestellt und weiß näheres? Wie viel beträgt das Porto von diesem shop nach A/De?
    Geändert von tesa (10.02.2016 um 00:04 Uhr)

Sam Hawkins
    Gast

Standard

@ Endzeitstimmung: Wenn du ihn gemäss der Tabelle in den Shops kaufst und du eine "normale" Figur hast sitzt er locker aber nicht wie ein Zelt. Wie und was du darunter anziehen kannst, hängt ganz von der Version ab. Es gibt von der leichten Sommer Edition bis zur gefütterten Winterausführung alles. Da kommst du nicht drum rum dich einzulesen.
    Geändert von Sam Hawkins (10.02.2016 um 08:17 Uhr)

Previval-Mitstreiter

Standard

Hallo Leute

Am Samstag kam nach langem Warten endlich meine Bestellung aus Russland.
    Mit dabei waren Fallschirmjäger-Outdoorhosen von "SPLAV" und mein neuer Gorka D-Anzug von SSO/SPOSN
    Beides gefällt mir sehr gut und ist gut und robust verarbeitet. Der Gorka ist unheimlich bequem geschnitten

und trägt sich genial. Es gibt einen Schneeschutz und Gummizug am Hosenbein, der Verrutschen verhindert dazu zahlreiche und sehr praktische Taschen. Mit "Hightech" Gewebe ist nix...der Anzug ist aus Baumwollgewebe mit irgendeiner wasserabweisenden Beschichtung (was genau, weiss ich nicht)
    Gelifert wurde das Ganze (typisch russisch :D ) in einem Sack mit einer Paketmarke drauf...ich habe mich vor Lachen kaum mehr eingekriegt...naja funktioniert hat es und der Zoll hat es auch durchgewunken :P

(Foto is zwar doof aber man sieht den Anzug)=
    IMG-20160821-WA0001.jpg

Edit: ich mache heute neue Fotos in freier Wildbahn...
    Geändert von ML877 (22.08.2016 um 15:05 Uhr)

Zukhov
    Gast

Standard

Willkommen in der Gorka-Nutzer Familie. Ich habe denselben wie du, in einer etwas anderen Farbe und trage ihn von Herbst bis Frühling durchgehend. Sowas bequemes!

Previval-Mitstreiter

Standard

gorka.jpg so :) nun ein etwas besseres Bild in dunkler Umgebung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer