|
|||||||
| Sonstige Previval bezogenes Hier bitte Beiträge posten für die es noch keine Kategorien gibt. OT bitte in den OT Bereich. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#33 | |
|
Mod. Ehrenhalber
|
Zitat:
Jetzt wo ich die Bilder sehe glaube ich mich zu erinnern, dass es das gab. Der Nachtgigger ist viel schlimmer als der schwarze Mann. Ich trau es mich fast nicht fragen. Weil Eterus es mir strikt und streng untersagt hat und es im gesamten Moderatorenteam auf konsequente Ablehnung gestoßen ist. Aber ich glaube, ich hab es mir als Sonderprivileg doch eigentlich wenigstens noch einmal verdient. Ihr wisst doch jetzt, was mein dringlichster Wunsch ist (Nein, nicht Petzi, sondern Nachtgigger)? Bittebittebittebitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!! Gruß R.U. Geändert von Ritter Ullinger (20.07.2010 um 17:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Previvor
|
[QUOTE]
Zitat:
Auf jeden Fall hatte er auch einen schwarzen Schlapphut, meiner jedenfalls.
|
|
|
|
#35 |
|
Previval Spezialist
|
Also der Vorurlaubs-smal-Talk scheint die Wirkung nicht zu verfehlen.
Sogar Gerd1 ist beim Stichwort "Petzi" aufgetaut .Leider war die Reichweite noch nicht groß genug,wie sich gestern Abend noch bei HG gezeigt hat .Ich hoffe nach dem Urlaubhält es sich ein wenig länger ruhig. StalkerunitP.S.-Ihr habt Lurchi vergessen-der darf auf keinen Fall fehlen .
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Krisenbewältiger
|
Über meinem Kinderbett hing ein Poster von Freddy Krüger.Zum Einschlafen gab es Zombiefilme der Schwarze Mann lag unter meinem Bett und hat gezittert.
![]() Gruß 0815 |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Previval Spezialist
|
@0815
Dann gehörst du aber zu den jüngeren Semestern und nicht zu unseren grauen Panthern. Der Kaufhauszombie war der erste Film den Ich auf meinem neuen Videorecorder 1982 Kopiert hab`.Und zu Freddys Zeiten(grad aus der Schule)gabs kein Poster,sondern Ich hab mir überlegt wie Ich nen Klingenhandschuh baue . Stalkerunit
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Mod. Ehrenhalber
|
Zitat:
Aber der Nachtgigger. Da waren wir Kinder in der Reihenhaussiedlung uns einig. Da war es besser um 8.00 Uhr abends nicht mehr draussen zu sein. Gruß Nachtgigger Geändert von Ritter Ullinger (21.07.2010 um 08:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Previvor
|
Hmmm,
seltsam, meine Oma drohte mir immer mit dem "Russen".? ![]() Die ganzen Unholde die ihr aushalten musten waren bei mir net Nötig. ![]() ![]() Hätte eh nix geholfen. ![]() ![]() Gruß derHerzog
|
|
|
#40 | |
|
Survivor
|
Zitat:
|
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu bemac für den nützlichen Beitrag: | Rugo (21.07.2010) |
|
|
#41 | |
|
Moderator
|
Zitat:
)Auf die Art wird man mit seinem ganz persönlichem Horror konfrontiert! ...bei machen können es auch Hasen sein! ![]() Wahrscheinlich wurde ihr Hase mal als Mittagessen genutzt und sie fand es sehr lecker bis ihr klar wurde wer da so gut schmeckt! ![]() Die Jugend wird immer brutaler, jetzt zeichnen sie schon Hasen an die Tafel. Ich frag mich welchen Kosenamen ihr Mann für sie hat? ![]() Gruß Nachtfalke
Geändert von Nachtfalke (21.07.2010 um 16:59 Uhr) |
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Nachtfalke für den nützlichen Beitrag: | Rugo (21.07.2010) |
|
|
#42 |
|
Survival verstehender
|
Diese "Lehrerin" wird darauf hinarbeiten für mesugge erklärt zu werden um dann den "verdienten vorzeitigen Ruhestand" geniesen zu können
![]()
|
|
|
|
#43 |
|
Co-Admin
|
Genau so war es mal bei mir, ich war damals so vier Jahre alt und wir hatten einen schwarzen Stallhase, jedenfalls bis zu dem Sonntag wo er im Schmortopf auf dem Tisch stand.
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|