|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#33 |
|
Previvor
|
Leute habe ich ehrlich gerne gemacht, bin ja auch immer auf der Suche nach "Schnäppchen", vielleicht macht ja auch mal jemand eine andere Sammelbestellung
![]() Für meinen Teil werde ich wegen der vielen PN bzg. ..."bin zu spät" oder "wann wieder" im Frühjahr diese Aktion noch mal durchführen. Mit dem Chef der Firma habe ich deswegen noch mal telefoniert, und er wird uns auch noch andere schöne Sachen anbieten können. Er wollte nur die erste Bestellung abwarten weil "org. Wortlaut" auch viele Spinner bei ihm anrufen. LG S.
|
| Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu spookyst für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#34 |
|
Previvor
|
Da bin ich dann natürlich auch wieder mit dabei.
Bin schon gespannt auf die anderen schönen Dinge. LG
|
|
|
#35 |
|
Admin, alias "El Cheffe"
|
@ Spookyst
Ich danke Dir für deinen tollen Service, den Du gemacht hast. ![]() ![]() Wir werden uns sicher mal pers. kennen lernen. ![]() Haben wir per PN ja schon besprochen. LG Eterus
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Eterus für den nützlichen Beitrag: | spookyst (18.08.2010) |
|
|
#36 | |
|
Forum Neuling
|
Zitat:
der Nachbar war so freundlich das Paket anzunehmen und es mir dann, als ich ankam und das Auto ausräumte, vor die Türe zu stellen. Geht bei uns auf dem Dorf ohne Probleme, da klaut keiner was. Gruß nophy |
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu nophy für den nützlichen Beitrag: | hammer (19.08.2010) |
|
|
#37 | |
|
Moderator
|
Zitat:
Spaß bei Seite. Obwohl ich noch nichts bei dir bestellt habe, auch eine danke von mir. So eine Einstellung braucht das Forum. Bin schon auf die "anderen Sache" gespannt. ![]() Gruß Nachtfalke |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Survival verstehender
|
auch von mir ein grosses Dankeschön spookyst. Besser spät als nie. Nun konnte auch ich mein Päckchen noch bei der Post abholen
Ganz schön schwer das Ding, aber es hat perfekt in mein Einkaufswägelchen gepasst :DIch fand es wirklich super lieb, dass du so um die Ankunft meines Päckchens besorgt warst. Geändert von Angie (19.08.2010 um 20:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Previvor
|
@Angie
endlich hast Du es auch bekommen ![]() Ja Ja die Schweitzer .... die schnellsten sind sie ja nicht ....aber nette Menschen ![]() Freue mich das alles nun OK ist LG S.
|
|
|
#40 |
|
aktiver Fori
|
@spookyt,
wenn du mal wieder was vor hast kann ich dir helfen, also beim umpacken oder was auch immer, ich habe n 2 tonnen anhänger da ... dann bestell ich auch ma mit, je nach finanzlage
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|