Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Army Shop Raum Reutlingen / Tübingen

Previval-Fortgeschrittener

Standard Suche Army Shop Raum Reutlingen / Tübingen

Mahlzeit,

leider hat sich "mein" Shop heute endgültig bei mir disqualifiziert. Ich rede vom Army Shop in Ohmenhausen. Andere kenne ich leider nicht.

Kann mir hier jemand noch einen Shop im oben genannten Raum empfehlen? Ich ziehe es vor direkt vor Ort zu kaufen, anstatt über das Netz zu bestellen. Da hab ich auch mal die Möglichkeit zu fachsimpeln und die Ware in der Hand zu haben.

Danke und Grüße
    Someone

GrimmWolf
    Gast

Standard

Böblingen ?
    US-Army Shop
    Poststraße 41, 71032 Böblingen, Deutschland

Öffnungszeiten:
    Montag - Freitag :10
    00 Uhr - 1830 Uhr
    Samstag : 1000 Uhr - 1400 Uhr

Themenstarter

Standard

Hallo GrimmWolf,

Danke für den Tip. Eine Frage, kennst Du den Shop persönlich? Habe mir gerade mal die Homepage angeschaut, und es gibt in keiner Kategorie Produkte.
    Das finde ich ein wenig komisch. Böblingen ist jetzt bei mir auch nicht gerade ums Eck. Daher würde es mich schon interessieren, ob sich das hinfahren wirklich lohnt.

Grüße
    Someone

EDIT: ich meinte den Shop hinter diesem Link http://www.us-shop-boeblingen.de/index.php
    Geändert von Someone (02.02.2013 um 14:45 Uhr)

Themenstarter

Standard

Hallo,

so, ich bin durch Zufall gestern über einen Shop in Pfullingen gestolpert, leider war er schon zu. Leider ohne Homepage. Der Shop liegt in der Marktstr., das müsste so ungefähr um die Hausnummer 5 herum sein. Direkt daneben ist ein Totoo Studio.

Ich versuche mal am Samstag hinzukommen, dann kann ich auch vielleich ein wenig mehr darüber schreiben.

Previval-Mitstreiter

Standard

Hallo,
    ich hole den Thred mal wieder aus der Versenkung, da es mich doch interessieren würde wodurch sich der Shop in Ohmenhausen disqualifiziert hat (gerne auch per PM).

Ich war erst einige male in dem Shop und habe ihn als gewöhnungsbedürftig aber gut empfunden (ich glaube ich habe sonst noch nie geklingelt um einen Laden zu betreten) aber die Besitzer haben sich sehr bemüht und die Preise waren auch in Ordnung.

Jedoch habe ich nie längere Diskusionen gehabt oder mich zu Themen beraten lassen bei denen ich mich auskenne.

Warst du inzwischen in dem Shop in Pfullingen?
    So alt wie der Beitrag schon ist stellt sich natürlich die Frage ob es den Shop überhaupt noch gibt.

Gruß
    Carlos

Macohe
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
    ich hole den Thred mal wieder aus der Versenkung, da es mich doch interessieren würde wodurch sich der Shop in Ohmenhausen disqualifiziert hat (gerne auch per PM).
    In dem Shop in Ohmenhausen war ich bisher noch nie. Dass man da erst klingeln muss, um reinzukommen, hab ich schon gehört und stellt eine gewisse Hemmschwelle dar. Da vermute ich halt gleich, dass man auf missmutige Gesichter und Reaktionen stoßen könnte, falls man sich da nur mal umschauen möchte und vielleicht wieder abzieht, ohne, etwas gekauft zu haben. Wäre schön, wenn meine Befürchtung zu Unrecht bestünde und man sich da problemlos auch einfach mal nur umschauen könnte. Kann dazu jemand was sagen?

Zitat Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
    Warst du inzwischen in dem Shop in Pfullingen?
    So alt wie der Beitrag schon ist stellt sich natürlich die Frage ob es den Shop überhaupt noch gibt.
    Der Army Shop existiert noch. Hieß früher BW-US-Shop und war in der Gr. Heerstr. 43. Sind zwischenzeitlich umgezogen in die Marktstraße und heißt jetzt Messerstudio-Weiß.

War da letztes Jahr mal und bin sehr freundlich und geduldig bedient worden.

Adresse: Marktstraße 9, 72793 Pfullingen
    Telefon: 07121 / 820 15 99
    Telefax: 07121 / 820 15 98
    Website: http://www.messerstudio-weiss.de
    E-Mail: info@messerstudio-weiss.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer