Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: fabrikneuer Bordebrenner gefunden

Chuck Noland
    Gast

Standard fabrikneuer Bordebrenner gefunden

Falls jemand von euch Interesse an einem fabrikneuen Bordebrenner hat, so habe ich diese Woche in einem Fahrradgeschäft in der CH einen für 138 Fr. gesehen.
    Der Verkäufer war sich nicht mehr sicher, ob er nur noch das ausgestellte Modell besitzt oder ob sein Chef eventuell noch ein paar mehr auf Lager hat.

Für die Brenner-Fetischisten könnte dies eventuell ein interessantes Angebot sein, da die Produktion ja seit 2010 eingestellt wurde.

ksbulli
    Gast

Standard

... und der Borde mittlerweile mit Gold aufgewogen wird! ... hast Du vergessen anzuführen!

Das Angebot ist wirklich gut - da gibt es mal gar nicht anderes zu sagen!

Christian

Chuck Noland
    Gast

Standard

Mir ist sehr wohl bewusst, wie begehrt diese Brenner sind. Vor allem, wenn es noch neue sind...
    Ich habe schon gebrauchte Bordebrenner für über 200Fr. weggehen sehen.

Für einen kurzen Augenblick habe ich mir auch überlegt, alles aufzukaufen und mit Gewinn weiter zu verkaufen.
    Aber ich lasse doch lieber meine Mitforis profitieren, denn schliesslich habe ich auch schon oft profitiert - materiell oder mit nützlichen Tipps.

Chuck Noland
    Gast

Standard

Dann mache ich es mal offiziell...

Kommenden Dienstag (19. April) werde ich für HatzDiesel einen Brenner holen gehen.

Soll ich bei dieser Gelegenheit noch für jemanden ein Exemplar mitnehmen? Natürlich nur, sofern es noch welche gibt.

Ernsthafte Interessenten sollen sich doch bitte bis morgen Abend per PN an mich wenden. Ich werde die Reihenfolge der Posteingänge berücksichtigen, sollte es nicht für alle reichen...

Ich kann natürlich niemandem eine Garantie geben, dass er/sie an ein Exemplar kommt.
    Vielleicht hat ja bereits jemand selbst zugeschlagen und es hat keinen Brenner mehr...

Chuck Noland
    Gast

Standard

Leider muss ich hier schon wieder schliessen!

Es gab nur noch einen Brenner und der geht an HatzDiesel.

Der Verkäufer meinte, dass er vor ein paar Jahren besser nochmals 20 Stück hätte bestellen sollen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer