Hallo Zusammen

Bei diesem Shop: http://shop.purway.de/
habe ich vor einigen Jahren eine kleine Filteranlage gekauft, welche ich in Brasilien für Grundwasserfiltration einsetze. Soweit sind wir mit dem Filter zufrieden, wir trinken nun das Wasser, welches wir vorher nur zum Abwasch benutzt hatten.
Habe bei der Bestellung auch gleich zwei Ersatzkartuschen mitgekauft. Fotos habe ich leider momentan keine, deshalb eines aus dem Shop mit meiner Kombination an Filter.

Ich kann euch berichten, dass wir mit dem Filter zufrieden sind, keine Beschwerden vom "unsauberen" Wasser. Auch geschmacklich gut, da wir noch einen Aktivkohlefilter vorgeschaltet haben.
Nachteil oder einfach Voraussetzung ist hald etwas druck auf der "Leitung", das war auch meine grösste Sorge... war aber unbegründet. Wir haben einen ca. 7m hohen Wasserturm, der damit erzeugte Druck reicht völlig aus.

Kennt jemand von euch diesen Shop, resp. kennt jemand andere, ähnliche Shops? Ich überlege, nochmals eine Bestellung zu tätigen, und wollte wissen, ob das sinn macht dort. Die haben übrigens regelmässig 10-15% Rabattaktionen.

Grüsse
Anomen